Sie benötigen eine Begleitung für den Arztbesuch oder den Besuch bei Freunden und Verwandten?

Das Gute am Älterwerden ist ja, dass man endlich mehr Zeit hat, weniger Hektik und Stress und sowieso mehr Geduld. Was aber fehlt? Das laufen wird schwerer, man wird unsicherer und wünscht sich für die Einkäufe und andere Wege außer Haus einen Begleiter an der Seite. Genau da können wir helfen.

Wir begleiten Sie im und durch den Alltag.

Friseurtermin, Arztbesuch, Spaziergang, bei der Post etwas verschicken, Supermarkt, Behörde, Café oder zu Freunden und Verwandten: Wir begleiten Sie zu Terminen, wenn Sie das wünschen oder darauf angewiesen sind. Was dabei für Sie sinnvoll ist und was die Pflegekasse davon übernimmt, das fragen Sie uns am besten in einem persönlichen Gespräch. Hier erreichen Sie uns.

Sie suchen nicht nach Begleitung im Alltag, sondern etwas anderem?

Angelika Gorselink – Teamleitung Hauswirtschaft – Diakoniestation Wermelskirchen