Sie suchen Jemanden, der Ihnen den Einkauf abnimmt oder Sie begleitet?

Man wird nicht jünger. So viel ist klar. Und die Zeiten, in denen man „groß und stark“ werden sollte, sind auch schon ein bisschen vorbei. Trotzdem: Essen und Trinken muss man immer noch. Macht ja auch Spaß. Wenn Sie den Einkauf aber nur noch schwer alleine bewerkstelligen können, dann helfen wir Ihnen gerne.

Hilfe beim Einkauf oder gemeinsames Einkaufen.

Sie haben bei uns zwei Möglichkeiten:

• Sie sagen uns, was Sie benötigen und wir erledigen den Einkauf für Sie. Lebensmittel, Getränke, Putz- und Waschmittel oder Hygieneartikel – alles drin und alles direkt an die Tür.
  • Wir begleiten Sie beim Einkauf. Das ist vor allem sinnvoll, wenn Sie sich dabei ein bisschen unsicher fühlen oder nicht wissen, ob die Beine so weit tragen. Zusammen gehen wir zum Bäcker, Supermarkt, über den Markt oder zur Drogerie. Ein kleines Schwätzchen ist da selbstverständlich inklusive.
    Kontaktieren Sie uns am besten dazu und wir schauen, was für Sie sinnvoll ist.

Sie suchen nicht nach einer Einkaufshilfe, sondern etwas anderem?

Angelika Gorselink – Teamleitung Hauswirtschaft – Diakoniestation Wermelskirchen