Sie suchen nach Informationen zum altersgerechten Wohnen?

Ebenerdige Dusche, Toilettenaufsatz, geeignete Betten, Geländer, Treppenlifte und vieles mehr: Damit Sie in Ihrer gewohnten Umgebung auch weiterhin sehr selbständig leben können, ist eine altersgerechte, barrierefreie Wohnung sehr empfehlenswert.

Wir beraten Sie zu sinnvollen Maßnahmen einer altersgerechten Wohnung.

Als Diakoniestation kennen wir uns aus. Nicht nur mit dem Mobiliar, das für Sie sinnvoll sein könnte, sondern auch mit den Regularien, die daran geknüpft sind. Denn in vielen Fällen übernehmen Pflege- und Krankenkassen einen Teil der nötigen Umbaumaßnahmen. Sprechen Sie uns dazu einfach an. Wir beraten Sie gerne.

Sie suchen nicht nach Möglichkeiten des altersgerechten Wohnens, sondern etwas anderem?