Sie benötigen Hilfe bei der Kommunikation mit Pflege- und Krankenversicherungen?

Verhinderungspflege, Entlastungsgeld, Kombinationspflege oder wohnumfeldverbessernde Maßnahmen: Bei vielen Begriffen rund um die Kommunikation mit Krankenkassen und Pflegeversicherungen gerät man leicht ins Schleudern. Wir helfen Ihnen dabei, sich bei Anträgen oder Widersprüchen zurechtzufinden.

Wir unterstützen Sie bei Pflegeanträgen.

Wir wissen: Als Angehöriger einer pflegebedürftigen Person haben Sie ganz andere Dinge zu tun, als sich mit Papierkram herumzuschlagen. Deshalb möchten wir Sie so gut wie möglich bei Pflegeanträgen oder Widersprüchen unterstützen. Dank unserer langjährigen Tätigkeit in der Pflege wissen wir um die nötigen Formulierungen, können Ihnen Ratschläge geben, welche Kosten Sie noch geltend machen können und bieten Hilfe beim Verständnis der Unterlagen der Pflegeversicherung. Kontaktieren Sie uns dazu am besten hier.